Kanzlei

Team Niebergall-WalterDie Kanzlei Niebergall · Walter wurde 2017 gegründet und ging aus der traditionsreichen Kaiserslauterer Kanzlei Niebergall und Kollegen hervor.

Justizrat Dr. Emil Niebergall, der Vater/Schwiegervater der heutigen Kanzleiinhaber, war von 1953 bis zu seinem Tod im Jahr 2006 als Rechtsanwalt in Kaiserslautern tätig. Sein Fachwissen, verbunden mit hoher sozialer Kompetenz, seine Unabhängigkeit und seine Achtung gegenüber jedermann waren und sind uns Vorbild und Verpflichtung für unsere Tätigkeit.

Die von Justizrat Dr. Niebergall mitbegründete Kanzlei, die zunächst den Namen Dr. Wemmer und Dr. Niebergall trug, entwickelte sich im Laufe der Jahre zu einer der renommiertesten Kanzleien in Kaiserslautern. In dieser waren neben anderen Kollegen auch Dr. Eva Niebergall-Walter und Stefan Walter seit 1985/1986 und bis zum 30.6.2017 tätig.

Seit dem 1.7.2017 stehen beide Rechtsanwälte ihren Mandanten unter dem Kanzleinamen Niebergall · Walter zur Verfügung.

Wir freuen uns darauf, Sie in unseren neuen Räumen im 5. OG des Justizzentrums Kaiserslautern begrüßen zu dürfen! Gerne beraten wir Sie zu allen Fragen zu unseren Fachgebieten sowie des allgemeinen Rechts.

Ihre Kanzlei Niebergall · Walter